TERROR
Drei ehemalige Terroristen aus drei verschiedenen Regionen der Welt (Nordirland, Ostafrika, Palästina) berichten, wie ihr Leben sich durch die Begegnung mit Jesus radikal verändert hat.
Sonderausgabe-Taschenbuch (10 X 15 cm) 96 Seiten
NIEMAND kommt zum Vater, denn durch MICH. Evangelium nach Johannes 14,6
Aus einem Flugblatt: ,,Jedes Wort, das aus Hitlers Mund kommt, ist Lüge. Wenn er Frieden sagt, meint er den Krieg, und wenn er in frevelhafter Weise den Namen des Allmächtigen nennt, meint er die Macht des Bösen, den gefallenen Engel, den Satan. (...) Wohl muss man mit rationalen Mitteln den Kampf wider den nationalsozialistischen Terrorstaat führen; wer aber heute noch an der realen Existenz der dämonischen Mächte zweifelt, hat den metaphysischen Hintergrund dieses Krieges bei weitem nicht begriffen. (...) Gibt es Dich, der Du ein Christ bist, gibt es in diesem Ringen um die Erhaltung Deiner höchsten Güter ein Zögern, ein Spiel mit Intrigen, ein Hinausschieben der Entscheidung in der Hoffnung, dass ein anderer die Waffe erhebt, um Dich zu verteidigen? Hat Dir nicht Gott selbst die Kraft und den Mut gegeben zu kämpfen. Wir müssen (kursiv im Original) das Böse dort angreifen, wo es am mächtigsten ist, und es ist am mächtigsten in der Macht Hitlers"
Dieser Text hat bis HEUTE nichts an seiner Aktualität verloren... wer AUFMERKSAM das "aktuelle Geschehen" in Europa und der Welt beobachtet wird dies erkennen können...
Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?
Jesaja 43,19a
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen